Skip to main content

Bewerben

Du möchtest mitmachen? Dann fülle jetzt das untenstehende Formular aus, wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wichtig! Bitte beantworte alle Fragen in Textform, denn ausführliche Bewerbungen haben bessere Chancen von der Team-Leitung zu einem Gespräch eingeladen zu werden!
Für eventuelle Rückfragen musst Du eine gültige E-Mailadresse angeben, damit wir Dich erreichen können!
Uns ist die Privatsphäre unserer Spieler und Team-Mitglieder sehr wichtig. Deine angegebenen Daten werden ausschließlich zu Analyse-Zwecken der Team-Leitung genutzt und werden nicht an Dritte weitergegeben!
Du musst nicht alle Felder ausfüllen, aber zumidest eine Kontaktmöglichkeit ist verpflichtend. Falls du deine Chance erhöhen möchtest, fülle am besten alles aus.

Mit den klick auf submit akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Bewerben

Referenzen